Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
beatgenroll@ Klaus: Heute lege ich mich auf Oldfield, Steely Dan und Marley fest. Alle mind. ****1/2.
Ja die Mike Oldfield ist der Tagessieger. Ob die ***** Wertung auf Dauer bestehen bleibt, muss ich erstmal abwarten. Es war keine eindeutige Entscheidung, da der Part 2 für mich nicht das Niveau von Part 1 hat. Habe mich für Part 2 für eine ****1/2 entschieden, eine ****er Wertung hätte eine Gesamtwertung von ****1/2 bedeutet. Eine weitere *****er Wertung für das Rare Earth-Album mit dem 17minütigen Titelstück. Platz 3 das dritte America-Album ****1/2 vor der Catch A Fire ****1/2-. Die Steely Dan **** heute und Band-intern auf 5. Sehr enttäuschend war die dritte und letzte Home ***-. Irgendwie ziemlich chaotisch. An wenigen besseren Stellen meint man, spätere Wishbone Ash Ansätze rauszuhören. Song des Tages ist Ma von Rare Earth. Midnight Ravers hat zur Höherbewertung der Catch A Fire wesentlich beigetragen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird