Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
onkel-tom
ediski
thegreenmenalishi
ediskiBarclay James Harvest – Barclay James Harvest And Other Stories (1971) Chase (1971) Procol Harum – Broken Barricades (1971) Beggars Opera – Waters of Change (1971) Little Feat – Waiting For Columbus (1978) Alice Cooper – Love It To Death (1971) Damnation – Which Is the Justice, Which Is the Thief (1971) Dennis Coffey & The Detroit Guitar Band – Evolution (1971) Ray Owen’s Moon – Moon (1971) Gypsy – In the Garden (1971) Peter Bardens – The Answer (1970) Roy Harper – Stormcock (1971)
Playliste könnte von mir sein
Prima. Hatte schon befürchtet, da wären wieder mal ein paar unbekannte Alben dabei …
Sind es in der Tat, nämlich „Damnation“ (völlig unbekannt), „Dennis Coffey“ (von dem kenne ich 2 Titel) „Ray Owens Moon“
und Roy Harper – Stormcock.Chase kenne ich zwar, besitze aber nichts von ihnen. Der Rest ist allerdings auch bei mir vorhanden
Von Damnation weiß ich auch nicht viel, außer dass die Band mitunter auch Damnation of Adam Blessing genannt wird. Dennis Coffey spielt instrumentale Funkgitarrenmusik, sein bekanntester Hit war wohl „Scorpio“ (1971). Ray Owen war Sänger der britischen Blues-Rock-Band Juicy Lucy.
--