Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Joe Henry 2023
-
AutorBeiträge
-
September 14, 2023
Parallel 62
Barcelona, ESSeptember 15, 2023
Sala BBK
Blibao, ESSeptember 17, 2023
Cafe Berlin
Madrid, ESSeptember 19, 2023
Zonnehuis
Amsterdam, NLSeptember 20, 2023
Radio Bremen
Bremen, DESeptember 22, 2023
DE Roma
Antwerp, BESeptember 23, 2023
l’Archipel
Paris, FRSeptember 25, 2023
Bush Hall
London, ENGWer Zeit hat….
--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
WerbungParis, Madrid, London, Barcelona, Amsterdam … und Bremen. Hmmm …
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?krauspopSeptember 14, 2023 Parallel 62 Barcelona, ES September 15, 2023 Sala BBK Blibao, ES September 17, 2023 Cafe Berlin Madrid, ES September 19, 2023 Zonnehuis Amsterdam, NL September 20, 2023 Radio Bremen Bremen, DE September 22, 2023 DE Roma Antwerp, BE September 23, 2023 l’Archipel Paris, FR September 25, 2023 Bush Hall London, ENG Wer Zeit hat….
oh wie ist das alles ärgerlich, mal wieder in Europa und ich bekomme nichts mit meinem Terminkalender unter einen Hut….das frustet mich gerade ungemein, einzig Madrid mit Flug hin und gleich zurück, hat nur leider einen Pferdefuß…..schade das dort keine Termine mehr Ende September in Italien sind…..
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Ich habe ihn 2 x gesehen: auf der Short Man’s Room Tour und auf der Tiny Voices Tour. War er danach nochmal in Deutschland unterwegs?
--
Bin mir nicht mehr sicher wann, aber nach Thrum war er auch in Deutschland, glaube in Worpswede, konnte damals auch nicht!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!nix Worpswede , war in Hamburg und Berlin, ich konnte nicht, hatte nen Fußbruch! War im Februar 2018
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.