Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz-Fotos › Antwort auf: Jazz-Fotos
Ah, danke! Die hier noch nicht genannten sind dieselben, wie drüben von „DaveO“ 2016 neu gelisteten:
„The Ballad Artistry of Milt Jackson“
„The Golden Striker“ John Lewis
„Miles Ahead“ Miles Davis
„Profile of a Jazz Musician: Paul Horn“
„A Leadbelly Memorial“ – Volume IV
Die Atlantic-Platte von Lewis liegt doppelt ganz hinten zwischen den Beinen (die mit dem weissen/hellen Rahmen).
Die Paul Horn liegt unter der „Jazz In“ (man sieht Horns Hand, die die Flöte hält). Die ich oben als schlechtes Design beschrieb, ist die Leadbelly-Compilation:
Dann wurde noch „Best of Basie Vol. 2“ auf Roulette identifiziert – das ist die, von der eine Ecke zwischen Leadbelly und MJQ zu sehen ist.
Die Milt Jackson ist die weisse mit den Rahmen, die wiederum auf dieser Basie Vol. 2 liegt.
„Bags & Trane“ scheint zwischen „MFT“ und „Sinatra-Basie“ zu stehen – das kann sehr gut sein, ein Stück des prägnanten hellen Rahmens auf dem dunkleren Hintergrund ist sichtbar (weiss und grau im Original).
Wo „Miles Ahead“ liegen soll hab ich noch nicht raus …
Diese liegt im zweiten Foto (unten) vorn auf der der „Sketches of Spain“::
https://www.discogs.com/master/1573667-Chuck-Sagle-And-His-Orchestra-Splendor-In-The-Brass
Und diese hier gibt’s wohl auch nur im zweiten Bild:
https://www.discogs.com/release/15781576-Various-American-Folksay-Ballads-And-Dances-Volumes-I-II
Hinten liegen da immer noch zwei Exemplare von „The Golden Stryker“, glaub ich (jetzt mit den Platten ausserhalb der Hüllen, wie es scheint):
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba