Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12116895  | PERMALINK

rockyron

cloudy

rockyron

cloudyzuletzt angehört: Duran Duran: Notorious The Power Station: s/t Arcadia: So red the Rose Eagles: Hotel California

Good Stuff

Welches wäre denn von diesen vier Alben Dein Favorit? Bei mir war es (zumindest für dieses Mal!) „Notorious“. „So red the Rose“ hat mir auch richtig gut gefallen; und auf der „Power Station“ muss ich jedes Mal „Some like it hot / The Heat is on“ mehrfach hintereinander anhören.

Moin cloudy:

Hmm..die Eagles lass ich mal aussen vor da sie nicht unbedingt was mit den  anderen drei „gemeinsam“ hat.  Diese sind ja aus dem Duran-Duran Umfeld aber sehr verschieden. Ich finde sie alle drei genial. Ich sag mal „So red the Rose“ als Nummer 1. Hab diese auch sehr spät kennengelernt. Trotzdem versprüht sie einen sehr eigenen Charme u.a. durch die Gastmusiker (Sting ,Grace Jones, David Gilmour, Herbie Hancock) und klingt ab und an etwas „schräg“ – das macht die Scheibe umso reizvoller. Robert Palmer finde ich auch genial. War schon ein genialer Schachzug ihn als Sänger für das „Side-Project“ herzunehmen.

--

It´s better to burn out than fade away