Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Simon & Garfunkel

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Simon & Garfunkel Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Simon & Garfunkel

#12116843  | PERMALINK

firecracker

Ja, in den Koala mit Schlafmütze kann ich mich hineinversetzen. (Auch wenn der ziemlich große Ohren hat.)

herr-rossiNichts gegen „Cecilia“, aber 5 Sterne? Das Album „Bridge …“ finde ich ausgesprochen unausgeglichen, als hätte man den Shuffle-Modus gewählt. Die dicke Opernsängerin stirbt gleich am Anfang, dann kreisen wir andächtig über den Anden und während man versucht, Fußgängerzonen zu vergessen, ist man auch schon auf einer 50s-Retro-Party gelandet … Richtig nervig finde ich die Live-Version von „Bye Bye Love“ mit dem überlauten Mitklatschen. Ansonsten sind da natürlich einige großartige und ein paar zumindest unterhaltsame Tracks auf dem Album, aber das Konzept verstehe ich nicht, „allerhand durcheinand“ vielleicht.;)

Danke. Ja, genau so. Nur dass „Cecilia“ wirklich ein bisschen nervt.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)