Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › The Rolling Stones – Vinyl Reissues › Re: The Rolling Stones – Vinyl Reissues
Originally posted by Possum@10 Feb 2004, 22:45
@ atomHeisst das jetzt, die Viny-Edition lohnt sich nicht, weil eben nicht besser als die SACDs? Oder findest Du diese DSD-Überspielungen akzeptabel, mithin auch diese aktuellen Reissues? Oder gehörst Du zu denen, die nur Originalpressungen gelten lassen? Oder hast Du die Stones komplett als japanische Pressungen? Wohl oder übel (weil die Originale zu kostspielig sind)?
Ok, vielleicht nicht immer auf den Punkt gebracht, was ich oben geschrieben habe.
1) Die DSD-Vinyl Edition lohnt sich, wenn man die Originale oder andere Re-Issues nicht besitzt.
2) Die SACDs habe ich für eine Referenz herangezogen.
3) Ich lasse neben Originalpressungen natürlich auch gute Nachpressungen zu, zum einen weil Originale oft nicht mehr optimal oder zu teuer zu bekommen sind.
4) Ich besitze ein paar japanische Re-Issues, weil sie vor einigen Jahren die einzigen mir verfügbaren Re-Issues waren.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...