Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Springsteen & E Street Band 2023/2024 › Antwort auf: Springsteen & E Street Band 2023/2024
stormy-mondayDas ist aber sehr schade. Und doch recht ungewöhnlich, gerade Rollstuhlfahrer haben doch häufig recht gute Plätze. Ihr konntet das Konzert aber schon über die Leinwände verfolgen?
Doch, klar, auf den Leinwänden konnte man es gut verfolgen. Aber da macht mein Freund tatsächlich sonst andere Erfahrungen, das sind in der Regel wirklich Logenplätze. Bei den Stones auf der Waldbühne letztes Jahr hatte er einen Superblick, das ist sein absolutes Konzerthighlight. Und bei den Hosen kam sogar mal Campino zu den Rollifahrern rauf und er konnte ein Selfie mit ihm machen.
Also Hockenheimring wäre nicht nochmal eine Option. Wir hatten trotzdem Spaß und haben am Sonntag auch noch eine schöne Weltkulturerbe-Tour nach Speyer und Lorsch angeschlossen.
Ich ärgere mich jetzt natürlich, dass ich die Stones letztes Jahr verpasst habe, aber wenn sie doch noch mal kommen, dann sind wir dabei.:)
--