Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Band Of Blacky Ranchette – Still Lookin‘ Good To Me › Re: The Band Of Blacky Ranchette – Still Lookin‘ Good To Me
aber nein, aber nein. :D ich vermisse die homogene band überhaupt nicht, im gegenteil: es ist z.b sehr schön, dass howe nicht auf allen titeln singt, neben ‚mope-a-long‘ ist auch das richard buckner/neko case-duett ‚getting it made‘ ganz toll. natürlich ist nicht eindeutig einsichtig, warum diese platte unter ‚blacky ranchette‘ erscheinen musste, da stimme ich dir zu. andererseit: warum nicht? der steelguitar-anteil ist hoch, banjo und violine kommen auch nicht zu kurz, also… doch, ich finde, die platte ist in der howe-country-ecke gut aufgehoben.
was die livestücke betrifft, die man alle schon kennt: der fluch des extrem-bootlegging? :D ich habe mich jedenfalls gefreut, studioaufnahmen von ‚getting it made‘ und ‚bored lil‘ devil‘ zu hören. ich hatte allerdings auch keine erwartungen an die platte, umso mehr freue ich mich über sie.
--
but I did not.