Antwort auf: Umfrage zu den besten 20 Tracks von "Little Feat"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage zu den besten 20 Tracks von "Little Feat" Antwort auf: Umfrage zu den besten 20 Tracks von "Little Feat"

#12106549  | PERMALINK

punchline
Minimalist

wa„A Day At The Dog Races“ finde ich ganz furchtbar und zieht auch das ganze Album „Time Loves A Hero“ ziemlich runter.
@punchline Du scheinst ja eher der Barrere/ Payne-Fraktion zugehörig zu sein. Kennst Du auch die post-George-Alben von Little Feat?

@wa
Ich kenne noch „Down On The Farm“, aber daraus hat es kein Track in die Liste geschafft.
Die Besetzung George/Barrere/Payne war für mich ihre klassische Hochphase. Ich mochte genau diese Mischung.
Beim erstmaligen Hören des Albums „Time Loves A Hero“ war ich zwar ein wenig überrascht, als die ersten Töne von „A Day At The Dog Races“ anliefen, aber gestört hatte es mich nicht. (In dieser Zeit hörte ich sowieso viel Jazz/Fusion.)
Ich dachte mir höchstens: „Na gut, wenn die es so wollen, warum nicht.“ Natürlich weiss man, das dieses Stück Lowell George überhaupt nicht mochte und Payne dadurch sehr viel mehr Raum bekam.

--

"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan