Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#12104019  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 26,057

Colin from Accounts (prime)

Diese australische RomCom ist mit ihrem eher britischen Humor so ganz nach meinem Geschmack. Die beiden Hauptdarsteller Harriet Dyer und Patrick Bammall haben das Drehbuch geschrieben und sind zudem ausführende Produzenten. Die überzeugende Chemie zwischen Ashley und Gordon könnte man auch damit erklären, dass sie im richtigen Leben miteinander verheiratet sind, die Serie ist ihr Baby (neben der adoptierten Tochter, die sie haben).

Die 8 Folgen spielen nicht im Büroalltag, Colin ist der Mischling den Gordon gleich in einer der ersten Szenen mit dem Auto anfährt, weil Ashley ihn auf der Straße abgelenkt hat. Beide fühlen sich nach dem Gang zum Tierarzt verpflichtet den inzischen mit Stürzrädern ausgestatteten Colin zu versorgen, nur kann keiner von beiden das alleine. So zieht Ashley schließlich zu Gordon weil sie keine Hunde im Appartment halten darf und Folge für Folge lernen wir Ashley’s Marotten (was etwas untertrieben ist) und Gordon’s Arbeitumfeld seiner Brauerei kennen. Mehr will ich nicht verraten, aber es lohnt sich dran zu bleiben.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko