Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12098173  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

wolfgang

pink-nice3

wolfgang

klauskCrosby, Stills, Nash & Young – 4 Way Street (1971) Humble Pie – Rock On (1971) The Hollies – Distant Light (1971) Lighthouse – One Fine Morning (1971) Sly & The Family Stone – There’s A Riot Goin‘ On (1971) REO Speedwagon – Reo Speedwagon (1971) The Moody Blues – Every Good Boy Deserves Favour (1971) Alice Cooper – Killer (1971) Epitaph – Epitaph (1971)

Tante Alice bei mir klar vorne. Übrigens gibt es seit kurzem eine tolle Neuauflage von Killer und School’s Out, die klangmäßig die alten in den Schatten stellen.

@wolfgang Die Killer und School’s Out gibt es nur als DCD,oder……sind die Bonus- Songs gut?

Die Bonus CDs sind die übliche Mischung aus Live Konzerten, Single Edits und Alternativen Versionen, also für Fans.

Danke für die Info…kann man ja eh nichts verkehrt machen.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233