Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von AC/DC

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von AC/DC Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von AC/DC

#12095553  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,315

Nach 25 eingereichten Listen und kurz vor Toreschluss gibt es noch mal eine Zwischenstandsmeldung von mir.

Es wurden bislang 92 Tracks genannt, davon 32 jedoch nur einmal. Unter diesen 92 Tracks finden sich zehn Non-Studio-Alben-Tracks sowie vier Tracks von den frühen Australien-Alben. Nach wie vor wurde von einem der 16 Studio-Alben noch kein einziger Track genannt. Von fünf Alben wurden bereits alle Tracks genannt.

Zwischenzeitlich hatte sich an der Spitze ein Track etwas abgesetzt. Doch mittlerweile ist dieser für dien Verfolgertrack wieder in greifbare Nähe gerückt. 17 Punkte trennen Platz 1 und 2, zwischen den Plätzen 2 und 3 sind es 32 und zwischen Platz 3 und lediglich 7 Punkte.

Inzwischen hat ein Track die 400 Punkte Marke geknackt, 7 weitere Tracks erreichen mehr als 300 Punkte und 5 weitere Tracks verbuchen mehr als 200 Punkte für sich. Für einen Platz in der Top 10 benötigt man im Moment 237 Punkte (wobei der Unterschied zum Neuntplatzierten erheblich ist) und für einen Platz in der Top 20 immerhin noch derer 126.

Und nun weitere Listen bitte. Ich bin gespannt, wer noch alles eine Liste einreicht und welche Tracks letztendlich auf den vordersten Plätzen bzw. in die Top20 landen.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.10.2024, 20:00 Uhr - My Mixtape #150             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein