Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
wolfgang Du meinst das Geheimnis hinter dem Text? Welche zehn Minuten hättest du denn weggelassen? Demnächst erscheint ein ganzes Buch nur über „Foxtrot“, da kann man wahrscheinlich etliche Interpretationen dazu lesen. (Vom Verfasser des The Lamb Lies Down On Broadway Buches
Nein, den Text meine ich nicht. Der ist natürlich kryptisch-religiös schwierig verschachtelt. Phil sagte mal in der Frankfurter Festhaĺle, er wisse auch nicht so genau, um was es da gehe.
Das Lied dauerte mir lange wohl im mittleren Teil (Minute 8-16) zu lange. Es plätscherte mir damals ein wenig vor sich hin. Meinte immer, eine Verkürzung um ein Drittel würde es besser machen. Auf einem Konzert im März 2005, als Foxtrot komplett gespielt wurde, kam dann endlich!! der große Durchbruch und ich zur Erkenntnis, dass es keine Minute zu lang ist. Ab diesem Tag, neben 2-3 anderen Gründen, ist es mein Album No. 1
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll