Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von AC/DC

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von AC/DC Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von AC/DC

#12088291  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 87,112

pheebee

zappa1

pheebee

zappa1Gerade läuft die „If You Want Blood…“, ich denke, bei „The Jack“ wirds bei mir diese Version werden, evtl. auch „Whole Lotta Rosie“, mal sehen.

Bad Boy Boogie uber alles.

Da hast du wohl recht. Ach, das gesamte Album ist sowas von geil!

Das war glaube ich mein erstes von ihnen. Oder erst Powerage und dann If you Want Blood, das weiß ich nicht mehr so genau. Danach von Let There Be Rock rückwärts, dann kam Highway To Hell raus und dann die australischen Platten.

Bei mir war es „High Voltage“, war aber erst so 1977 rum, bin eigentlich erst in der Zeit so richtig zu AC/DC gekommen. Die alten Helden hatten die besten Zeiten hinter sich, die „neuen“ Bands, heute so unter AOR laufend, waren mir zu bräsig, aber AC/DC waren frisch, die haben einfach alles runtergerotzt, da wirkte nichts bemüht, das habe ich so geschätzt. Und wer hatte eine dreckigere Stimme als Bon?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102