Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von AC/DC

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von AC/DC Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von AC/DC

#12085589  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,577

plattensammler

jimmydean

plattensammlerLive Wire und Sin City – für mich keine AC/DC High-lights, eher Dutzendware.

für mich im mittelfeld, gehören aber in die top twenty…. ich bin aber anscheinend auch einer der wenigen, der „whole lotta rosie“ und „let there be rock“ eher als novelty tunes empfindet… und zu „the jack“ habe ich auch ein eher gespaltenes verhältnis….

Nö, da bist Du nicht der einzige, das sehe ich so. Let there be rock ist aber TOP 20, Novelty-Songs sind ja nicht automatisch = schlecht; Whole lotta Rosie ganz klar nicht TOP 20.

mir kommts bei „let there be rock“ immer so vor, als wäre der song zum video geschrieben worden… war wahrscheinlich umgekehrt, aber trotzdem… passt natürlich optimal zusammen… „the jack“ habe ich beim erstenmal noch lustig gefunden, aber irgendwann baut der witz dann ab… wobei ich dazu sagen muss, das ich nicht der grosse blues-fan bin…

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)