Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Ich höre gerade … Blues! › Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
zoji@soulpope Allmächtiger, Dein erster Satz schockiert mich dahingehend etwas, dass Du Dich durch meinen Post zu so einer Klarstellung genötigt siehst. Das Gegenteil wollte ich Dir natürlich in keiner Weise unterstellen. Ich habe nie angenommen, dass wir die Tat unterschiedlich bewerten würden, mir war lediglich nicht deutlich, ob Du die Vorwürfe Tinas im Kern für glaubwürdig hältst. Ob es bezüglich der anderen Punkte zwischen uns noch Dissens gibt kann ich auf die Schnelle gar nicht sagen. Halte Deine Perspektive aber mindestens für legitim. Hoffe wir sind glatt miteinander, ich schätze die Konversation mit Dir.
Good morning @ „zoji“ : ALLES guad …. hatte bezüglich Deiner Rezeption keine Zweifel …. ich fand dass das Statement nach meinen Gedanken zu Ike and Tina Turner als Ergänzung (falls Dritte hier mitlesen sollten) notwendig war …. ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)