Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#12073125  | PERMALINK

zoji

asdfjkloe

zojiJa, straf‘ mich nur Lügen! Habe gerade eine private mail an einen anderen Teilnehmer versandt, in der ich ebenfalls kundtat, dieses Album zu hören, versehen mit dem Vermerk, dass dies für mich die beste interkontinentale Kooperation dieser Zeit wäre (die damals ja geradezu ein wenig zeitgeistig waren), ich aber auch den Eindruck habe, dass sie selbst auf Liebhaber der frühen Fleetwood Mac nicht viel Eindruck zu machen scheint. Da freue ich mich natürlich, in Dir einen Verbündeten zu haben. Lieblingsnummer allerdings diese <iframe title=“J. T. Brown & Jeremy Spencer (Fleetwood Mac) – Black Jack Blues“ src=“https://www.youtube.com/embed/_BPEy7UgVl0?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

so danke ich auch Dir für meine Ernennung zum Verbündeten…. Ja, ich sehe diese Verbindung auch noch vor „Fathers And Sons“…

Fathers And Sons hatte ich in der Rechnung gar nicht drin, weil ich mich auf die britisch-amerikanischen Kollaborationen bezog. Aber wenn wir die inneramerikanischen Angelegenheiten mit einbeziehen, dann würde bei mir allerdings nicht unbedingt Fathers And Sons, sicher aber noch Hooker ’n Heat an den Blues Jams in Chicago vorbeiziehen.

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)