Antwort auf: The Necks – minimal jazz from down under

#12070353  | PERMALINK

friedrich

vorgartenda ich ja gerade wieder eine necks-phase habe, frage ich mich schon, ob meine nachbar*innen mich langsam für bekloppt erklären. ich hör das ja nicht gerade leise. aber wahrscheinlich denken sie, dass das immer das gleiche stück ist.

:-D

Da habe ich ein etwas besser sozialverträgliches Hörverhalten. ;-) Den Lautstärkepegel habe ich an die örtliche Gepflogenheiten angepasst. Im anderen Zimmer sah sich die Gefährtin außerdem gerade einen Krimi an. Auch das galt es zu berücksichtigen.

War eine ganz schöne Situation: Die Musik der Necks füllt den Raum und die Zeit ohne sich aufzudrängen, fließt zuerst ruhig dahin und erzeugt dann auch mal Turbulenzen. Konnte mich gut damit treiben lassen.

--

“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.”                                                                                                                                          (From the movie Sinners by Ryan Coogler)