Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Top 5 Reiseziele in Europa Antwort auf: Top 5 Reiseziele in Europa

#12068965  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,313

@foka: Mir ist natürlich klar, dass es folgsame Hunde und Besitzer mit gesundem Menschenverstand gibt, dass weiß nur weder der Bauer, Jäger oder die Mutterkuh wenn ihm/ihr einer vor die Füße läuft und es passieren einfach jedes Jahr Un- und Todesfälle wegen nicht angeleinten Hunden. Insofern bietet sich Ausweichen auf weniger frequentierte Gebiete einfach an. Wollte da auch gar kein Fass aufmachen, ist nur ein äußerst sensibles Thema hier. (Wenn du nicht grundsätzlich auf einen Ort festgelegt bist und da vorher noch nie warst, fahr nach Osttirol, besser wirds nirgendwo. Keine Leute, Spazierwandern bis auf 3000m, wenig besuchte Hütten (von den Hotspots Großvenediger und Großglockner abgesehen), bombastische Weiten, nette Leute, Geier, Adler, Steinböcke…)

@latho: Die Bärin ist nicht der Grund für meine Abstinenz, habe mich überreden lassen diesen Sommer den Oberon zu spielen, die Premiere rückt näher und die Proben bzw der Aufbau nehmen etwas *hüstel* mehr Zeit in Anspruch als anfänglich von mir vermutet.

@stormy-monday: hab den Post gefunden, da schreibe ich allerdings nur, dass auf dem Foto der Simssee zu sehen ist, nicht was man dort machen kann oder nicht.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block