Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Eilen Jewell › Antwort auf: Eilen Jewell
hurley
Für Fans und Komplettisten sicherlich ein must-have. Wie bei vielen Acts wird hier nichts wesentlich neues hinzugefügt. Man hat allerdings auch nichts verpasst wenn man sie auslässt- vorausgesetzt man kennt ihre früheren Alben.
Ich höre das neue Album besser als Du es beschrieben hast. Für eine vorerst abschließende Bewertung braucht es noch zwei bis drei Spins. Aber ich finde, sie hat ein sehr feines Album abgeliefert, unabhängig davon, ob sie sich neu erfunden hat oder nicht. Wobei das Album ja, so wie ich las, als Neuanfang nach einer für Eilen Jewell schweren Zeit angesehen werden kann. Ich konstatiere aber schon einmal, dass man durchaus etwas Schönes verpasst, wenn man es auslässt. Meine Lieblingstracks so far: Der Opener „Alive“ sowie „Crooked river“ und das finale „The bitter end“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill