Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen) › Antwort auf: Jazz-Neuerscheinungen (Neuheiten/Neue Aufnahmen)
David Virelles hätte ja hier im März mit Ben Street und Andrew Cyrille spielen sollen – angeblich nur verschoben (Grund der Absage ist mir nicht bekannt). Bin ich natürlich dabei! Der Generationenwechsel bei Intakt ist in vollem Gang und ich bin gespannt, wohin die Reise geht (es gibt ein paar Konstanten, die schon davor an Bord waren, Aruan Ortíz und James Brandon Lewis z.B. – aber die wurden wohl auch schon von der Jungen, die jetzt ganz übernommen haben, reingeholt).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba