Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Tenor Giants – Das Tenorsaxophon im Jazz › Antwort auf: Tenor Giants – Das Tenorsaxophon im Jazz
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
gypsy-tail-wind …. es ist schon faszinierend, wie irgendwie doch immer wieder gute Dinge dabei sind … ich mag von den Alben, die ich die letzten Tage hörte echt keins richtig schlechtreden und stelle mir vor, dass es mit meinen Lücken ähnlich ist (aber noch mehr kaufen mag ich dann doch wieder nicht). Irgendwie schafft es Rollins halt doch immer wieder, trotz all der Widerstände, die er sich – ich versteh’s auch nicht! – ins Studio geholt hat…..
Ich bewundere Deine/eure Ausdauer beim durcharbeiten dieser Aufnahmen, Respekt …. ähnliche Aufnahmen wären – wenn nicht die Marke Rollins sichtbar gemacht würde – versunken bzw womöglich gar nicht entstanden …. und dass Du noch vorhandene Lücken nicht mehr schliessen magst (und dies als Musikliebhaber/Sammler welcher zu einzelnen Musikern sprichwörtlich alles kaufst) ist eine bezeichnende Aussage ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)