Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Soul, R’n’B & Funk › Bustin out! Die 100 besten Funk-Tracks › Antwort auf: Bustin out! Die 100 besten Funk-Tracks
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"
zoji
soulpopeCovermania revisited 271 …. : <iframe title=“I Get Lifted (2004 Remaster)“ src=“https://www.youtube.com/embed/2-oFDLMTE-o?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> KC & The Sunshine Band „I Get Lifted“ (T.K. Records) 1975 …. mit einem knappen Punktesieg vs dem Original von George McRae …. die ☀️Sonnenanbeter☀️ waren schon eine gutgeölte „groove machine“ ….
Ich kannte weder diese noch die nebenan eingestellte Version, wusste nicht einmal, dass das Original von McCrae ist. Aber diese begleitet mich seit langer Zeit, von einem ich glaube damals 14-jährigem (+/-) Gitarrenwunderkind, dessen Karriere mittlerweile im Sand verlaufen scheint, umgeben von arrivierten Cracks. Für mich trägt die sogar weiterhin den Sieg davon:
Nawfel sagte mir ehrlich gesagt gar nix …. aber guader Groove und die Stimme von Ivan Neville bestimmt kein Nachteil ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)