Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tim Buckley › Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tim Buckley
stefaneDer Bestwert in dieser Umfrage sind die 18 Übereinstimmungen zwischen @soulpope und @zzyzx.
Ich kann mich nicht erinnern, bei einer meiner Umfragen schon jemals einen solch hohen Wert gehabt zu haben. Vielleicht weiß @pipe-bowl da mehr und kann diesen Wert unter Zuhilfenahme der unergründlichen Tiefen seines Statistikarchivs noch besser einordnen.
18 übereinstimmende Tracks sind natürlich schon eine Ansage, die so gut wie nie vorkommt. Den kompletten Überlick habe ich zwar nicht, was dieses Thema angeht, allerdings weiß ich, meine eigenen Listen betreffend, dass es bereits einmal die maximale Übereinstimmung mit den kompletten 20 Tracks gab. Und zwar zwischen beatgenroll und mir in der Umfrage zu Iggy Pop & The Stooges. Ein solches Ergebnis ist natürlich immer dann wahrscheinlicher, wenn der Output des verhandelten Acts relativ schmal ist. Dennoch waren auch damals 54 Tracks im Rennen und da sind die identischen Top 20 auch außergewöhnlich. Falls es off-topic interessiert hier die beiden Listen:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-die-20-besten-tracks-von-the-stooges-iggy-the-stooges/page/7/#post-11355379
Danke jedenfalls @stefane für die Auswertung hier. Bin gespannt auf den Ausgang an der Spitze und hoffe natürlich auf „Pleasant street“ an vorderster Stelle.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill