Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Van Morrison: What’s Wrong With This Picture? › Re: Van Morrison: What’s Wrong With This Picture?
Die CD selbst habe ich zwar noch nicht gehört, kenne aber fast alle Songs (mit Ausnahme von 2 oder 3) schon aus diversen Radiosendungen. Und ich muß sagen: Mein bisheriger Eindruck ist sehr, sehr positiv – ich bin ziemlich begeistert!
„Down The Road“ hatte mir ja nicht so gefallen (und war für mich die schwächste seit langem – ich mochte ja z. B. die vielgeschmähten „Days Like This“ und „The Healing Game“ sehr), aber vielleicht muß ich die auch nur endlich mal wieder hören und würde jetzt anders drüber urteilen.
„What’s Wrong With This Picture“ scheint mir jedenfalls eine absolute Glanzleistung zu sein: Toller, frischer Gesang, sehr inspiriertes Musizieren von Van und seiner Band, macht einfach Spaß, zuzuhören und in diese Musik einzutauchen.
@vanfan: Auf welcher CD ist denn „St. James Infirmary“ von L. Armstrong am einfachsten zu bekommen?
--