Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#12053571  | PERMALINK

zoji

soulpope <iframe title=“We All Wanna Boogie“ src=“https://www.youtube.com/embed/R-0lZrS7yTQ?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Allmusic „Allen Toussaint is one of the greatest R&B producers ever to grace New Orleans, but his touch as a blues producer is shaky at best. This attempt to update King’s early classics is a snooze.“ ….. btw der Bass von „Metersman“ George Porter tanzt förmlich ….

Das war mein erstes Album von Albert King und angesichts seines Donnerhall-Rufs schon eine Enttäuschung. Sehr, sehr lange nicht gehört, aber vor kurzem eine Compi erworben, die zwei Drittel oder drei Viertel hiervon enthält und da schau her, so fies finde ich es gar nicht mehr. Aber verglichen mit anderen Alben von ihm schon etwas kraftlos.

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)