Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#12053079  | PERMALINK

zoji

soulpope

zoji

soulpope

Ja, lässig passt guad …. btw die Allmusic Rezensionen sind halt in der Qualität variabel und die 🌟 bewertung wiederholt hinterfragenswert ….

Ach, an der Qualität oder einer abweichenden Meinung zu der meinigen störe ich mich weniger, eher an der mangelnden Kongruenz zwischen Review und Anzahl der Sterne.

Ich lese grundsätzlich Besprechungen gerne (nicht als Verdikt sondern persönliche Sicht des Verfassers) …. und da hat die Qualität bei Allmusic (zumindest in der Dichte) spürbar nachgelassen ….

Oh, das kann ich in seiner Entwicklung gar nicht beurteilen. Wüsste auch gar nicht, wie alt die Rezension von Albert ist, die ich sogar insofern nachvollziehen kann, als dort Faktoren angeprangert werden, die mich bei anderen Alben durchaus auch stören, nur eben hier aus welchen Gründen auch immer nicht. Aber generell mag ich persönliche, gerne radikal subjektive Perspektiven auf Musik, auch wenn ich sie nicht teile.

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)