Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III) Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)

#12051731  | PERMALINK

zoji

kinkster

zoji

Klasse …

Hatte auch einmal im Füße-Cover-Thread geschaut, war da natürlich schon vertreten, dort war aber auch von „schlecht gealtert“ die Rede. Das halte ich für unwahr. Was ich Dich neulich schon einmal fragen wollte: Du hattest doch letztens das Live-Album aus den 80ern gehört. Das hatte ich damals auch, vor allem als Hit-Compilation, weil ich mir nicht mal eben so alle Alben leisten konnte, und ein bisschen auch, weil ich Live-Do-Alben damals noch als Hochamt betrachtete, und in diesem Sinne hat es mir früher gute Dienste geleistet. Inzwischen ist das ein bisschen in Vergessenheit geraten, ich habe mittlerweile die Studioversionen verinnerlicht, und auf das Live-Album auch keinen Zugriff mehr. Lohnt sich das trotzdem, als Ergänzung, können die Interpretationen mit denen der regulären Alben konkurrieren? Die Trackliste finde ich immer noch sagenhaft gut, selbst wenn ich könnte würde ich da kaum etwas ändern wollen.

zuletzt geändert von zoji

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)