Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tim Buckley › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tim Buckley
Die Version von Sufjan Stevens überzeugt mich leider nicht.
madmartlDem kann abgeholfen werden, firecracker
13. She is
Sehr schön! :) Auch „Pleasant street“, „It happens every time“ und „Phantasmagoria in two“ sehr weit oben!
Aber ohne „Love from Room 109 at the Islander (On Pacific Coast Highway)“, „Blue Melody“, „The River“, „Strange Feelin'“ und „Happy Time“ … Magst du kein Vibraphon?
Ich habe „Hello and Goodbye“ jetzt aus meiner Liste geworfen, um Platz zu schaffen für „She Is“. Aber so richtig zufrieden stimmt mich das nicht. „Morning Glory“ möchte ich eigentlich auch behalten. „Sweet Surrender“ rauswerfen? Dann hätte ich allerdings kaum noch Songs aus der Zeit nach seinem Ausflug in die Schauspielkunst in meiner Liste, was sich irgendwie auch nicht richtig anfühlt.
The Christian Licorice Store (1971) ist sogar auf Youtube. Why? (1973) auch! Welchen schaue ich zuerst?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)