Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Reissues › Antwort auf: Jazz Reissues
mp3-sources in Kombination mit dem Versuch, einen Vertrag mit dem urspruenglichen Label zu machen, klingt fuer mich etwas seltsam – wenn schon bootleg, dann richtig haett ich gedacht… und mp3-sources klingt auch deshalb voellig verrueckt, weil es ja von den drei Pan-Afrikan People’s Arkestra Alben auch CD reissues von Nimbus selbst gibt… die haett ich glaub ich dann eher als Basis fuer meine Bootleg-LP genommen… ich muss auch sagen, dass mir die neuen Nimbus mit ihren massiv limitierten Editions ziemlich auf die Nerven gehen… was wirklich ein Bootleg zu sein scheint, ist das Reissue von Songs of the Unsung, das klingt auch nicht besonders gut (anders als die Outernational Reissues), und, um discogs zu zitieren „Releases appear to lack proper licensing information, and the 167 Kings Way address is actually a Hungry Jack’s restaurant, both of which raise doubts about the label’s legality.“
--
.