Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Kann nicht klagen, war über Mittag im T-Shirt einkaufen … als Morgenmusik gab’s:
Da ist mir zumindest der Satie glaub ich etwas zu freundlich … aber für die anderen Stücke passt Entremonts Zugang schon hervorragend! Ich hatte ja mehrere Drehungen um die Box gemacht, bevor ich doch noch zugriff, was auch damit zu tun hat, dass eine ganze Box mit fast nur Mischprogrammen einfach nicht mein Ding ist (die CDs ohne Mischprogramme bieten z.B. Chopins Balladen bzw. Scherzi, und das ist jetzt auch nicht grad was, wovon ich noch weitere Einspielungen suche). Von den Eindrücken der letzten Tage her zu schliessen war das allerdings eine lohnende Anschaffung.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba