Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne Antwort auf: Electric Light Orchestra (ELO) – Jeff Lynne

#12048399  | PERMALINK

pelo_ponnes

Ein möglicher Ansatzpunkt für eine Kampagne wäre die Songwriter Hall of Fame.

Wenn Jeff seinen Ruhestand geniessen will, ist das okay, ich hoffe, er ist halbwegs fit. Dann wird er sicher auch zu Hause weiter für sich rumwerkeln. Ob das dann erscheint oder nicht, ist eine andere Frage.

Ich glaube nicht, dass wir KI nötig haben, denn es gibt unendlich viel an unveröffentlichtem Material. Hoffe einfach, dass er das zugänglich macht, oder, wenn er es selbst nicht fertigstellt, ifgendwie ermöglicht, dass es später mal einer seiner jüngeren Freunde fertigstellt.

Mir hat das Cover zu AITU sehr gut gefallen, weil es mal nicht nur das Spaceship zeigt, sondern eher die Idee verfolgt, das ELO- Logo in der Spaceship-Ausprägung in verschiedene Kontexte wandern zu lassen – ähnlich wie früher das einfache ELO-Logo. Das Albumcover von FOON gefällt mir eher in der Deluxe-Variante, bei der normalen Version ist es einfach wie ein Greatest-Hits-Album.

zuletzt geändert von pelo_ponnes

--