Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
Interessanter Austausch zu Wendy Carlos (mir bisher unbekannt). Danke auch für den Clip @herr-rossi.
@gypsy: die VÖ werden immer mit Bezug auf Aufn. von 1992 und 1995 genannt. Music & Arts führt derzeit noch ein weiteres Cover.
BEETHOVEN: The 10 Sonatas for Violin and Piano. Pamela Frank, Violin; Claude Frank, Piano. – Music and Arts Programs of America
Habe bei den Soundschnipseln gerade zum ersten Mal den wohl im anglosächs. Sprachraum gebräuchlichen (?) Untertitel „The Cockcrow“ für op. 96 gelesen… bezieht sich wohl auf den Beginn der Sonate?
Hier Vorfreude auf ein Nachholkonzert: Sopranistin Fatma Said mit Sabine Meyer und Malcolm Martineau (von urspr. Sep.22; es wurde mehrmals verschoben und ich freue mich, dass es nie abgesagt und dran festgehalten wurde).
„Der Hirt…“ von Schubert ist auch angekündigt… zur Einstimmung habe ich mir die fantastische CD mit Aufn. von Margaret Price und Wolfgang Sawallisch (Kloster Seeon 9.-11. Sep. 1981) eingelegt.
--