Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Sterne-Übersicht › Antwort auf: Sterne-Übersicht
@wolfgang Ich bitte einfach darum, wenn alte Unstimmigkeiten entdeckt werden (fehlende alte Fäden, tote Links, sowas). In den letzten Jahren habe ich so alle 1-1,5 Monate ein Update gemacht, dass das so lange dauerte wie dieses Mal ist die Ausnahme. Die neuen Fäden sollte ich in der Regel vollständig entdecken (ist halt alles Handarbeit und Fehler passieren) und ich lese hier jeweils auch rasch nach. Das mache ich dann halt einfach zu dem Zeitpunkt, wenn ich eh ein Update mache. Mit dem @ geht es halt schneller (plus ich werde unter Umständen an ein eh fälliges grösseres Update erinnert). Ich hab in den letzten Kommentaren hier eine gewisse Ungeduld herausgelesen und das ist das beste Mittel dagegen
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba