Antwort auf: Sterne-Übersicht

#12045009  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

@beatgenroll
@wolfgang
@jan-lustiger

Grundsätzlich kümmere ich mich hier seit mikkos Tod um die Updates und Korrekturen. Wie ich schon mehrmals gebeten habe, schreibt mich doch bitte hier mit @ und meinem Forumsnamen an, damit ich eine Benachrichtigung kriege, dann kümmere ich mich in aller Regel schnell darum (das wird @dengel gerne bestätigen). Da ich sonst nur recht selten in dieser Ecke unterwegs bin und die Updates so ca. einmal im Monat mache, kann es sein, dass ich nicht daran danke, hier zu gucken, ob jemand falsche/nicht-funktionierende Links gemeldet hat. Drum eben: wenn ihr mich mit @ taggt, geht’s schneller.

Merci @atom fürs Einspringen :good:

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba