Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tim Buckley › Antwort auf: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Tim Buckley
Coole Herangehensweise! @vorgarten
stefane
irrlicht
firecracker
Ist „Song to the Siren“ in der Monkees-Show erlaubt? Ich glaube das ist meine liebste Version. Die Gitarre klingt großartig. Gesanglich auch mein liebster Tim Buckley. Etwas zurückgenommen, gerade richtig temperiert. OK, er ist auch sehr hübsch dort. Aber das ist er ja eigentlich immer.Ja, für mich auch die perfekte Version. Tim war einfach ein begnadeter Sänger.
Diese Version war meines Wissens erstmalig auf der 2011er-Rhino Compilation „Morning Glory: The Tim Buckley Anthology“ enthalten.
Das ist ein offizielles Release. Damit kann diese Version von „Song to the Siren“ gerne gelistet werden.
Ja richtig! Gute Zusammenstellung auf der Anthology. Auch wenn „Love from Room 109 at the Islander (On Pacific Coast Highway)“ nicht drauf ist. Keiner dieser 33 Tracks wäre wohl fehl am Platze in einer Top 20.
[Und jetzt musste ich doch echt mal nachschauen, welche Bedeutung „mama“ noch hat …
INFORMAL•US
a mature woman.
„the ultimate tough blues mama“ | Oxford Languages]
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)