Re: …usa…

#1203819  | PERMALINK

latho
No pretty face

otisDa erinnerst du mich an was. Ich warte derzeit auch schon lange.
Eine frühere Lieferung wurde falsch ausgeführt. Ohne den Hauch einer Chance, dass sie korrigiert worden wäre. Über Amazon wird Reklamation allerdings wohl immer großzügig und unproblematisch gehandhabt.
Andererseits, wenn die Sachen einmal im Zoll hängen, dauert es auch schon mal zwei Wochen länger. Mista, halte mich auf dem Laufenden.
Latho, Zoll wird, soweit ich weiß, bei 27 € fällig, and here in town sind sie komisch pingelig. Eine 78er Schellack hat zudem der Zoll zerbrochen, da bin ich mir sicher!
Doug, über namen macht man keine Witze. ;) Aber stimmt, solange Herr Bush dort regiert, habe ich keine Chance zur Einreise. Möchte ich auch nicht.

Das ist der Vorteil von amazon, das Ganze läuft ohne Risiko (anders als bei ebay – da kann ich Geschichten erzählen…).
Beim Zoll hier in ER (oder waren das die Nürnberger) ist es mir ähnlich ergangen – ich bin mir ziemlich sicher, dass sie DVD-Boxset so zerschnitten haben, dass ich es zurückschicken musste. Aber ja, pingelig sind sie dazu. Früher, als sie noch hinter er Hauptpost waren, sassen da ca 10 schon dicker werdende Mittvierziger, die einen nicht beachteten. Und wenn man sie zur Arbeit zwang, musste man alles auspacken und zu jedem Gegenstand eine geschichte erzählen. Jetzt ist das Zollamt weit draußen vor der Stadt und es sind keine Mittvierziger mehr, sondern attraktive weibliche Twens (doch, wirklich! Ich kam neulich aus dem Stauen nicht mehr raus), die aber keinen Schimmer haben. Die brauche ich gar nicht zu fragen, ob es nun 22, 25 oder 27 € sind…

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.