Re: …usa…

#1203693  | PERMALINK

derekster

Bist Du Großhänler? Lottogewinn? Händler?

weder noch eigentlich- der grösste teil ist für mich privat und da sinds dann wirklich scheiben die man hier grossteils gar nicht bekommt oder für die man das doppelte bis dreifache bezahlt- und wenn ich einmal was bestell dann meistens noch ein paar sachen dazu die ich dann verkauf

Hatte ich ja schon woanders geschrieben: musste für eine Bestellung von 3 CDs 8 € 30 Zoll nachzahlen. Fand den Verwaltungsaufwand in keinem Verhältnis zu den Kosten.

das feinste ist immer noch wenn man selbst beim zollamt andackeln darf und dann vom beamten zu hören bekommt „jung nimms so mit für die 6,38 EUR heb ich den stift net“-

Hätte die CDs hier aber nur sehr viel teurer bzw. gar nicht bekommen (auch inklusive Zoll).

sowieso die einzig wahren gründe für nen import- :D

Fazit: Weder Schnäppchen noch teuer, sondern attraktive Bezugsquelle für Sachen die D nur überteuert oder gar nicht zu erhalten sind.

wenn jede sendung vom zoll abgegriffen würde käms in etwa so hin- da (zumindest bei mir in der vergangenheit und hoffentlich auch in der zukunft) aber nur der minimalste bruchteil wirklich mit zoll belastet wird kommts (zumindest für diejenigen die öfter importieren) unterm strich günstiger-