Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Gondwana-Label-Show in der Elbphilharmonie HH am 08.04.23 › Antwort auf: Gondwana-Label-Show in der Elbphilharmonie HH am 08.04.23
kurganrs@lotterlotta, danke für den Bericht. Was Du zur Elbphilharmonie schreibst, kann ich alles bestätigen. Das Verlassen des Saals ist nervig (passiert auch im Kleinen Saal). Ich habe mir das nie erklären können. Man zahlt relativ viel für die Karte und dann geht man einfach weg?!? Ja, das mit der Akustik ist halt so, der Saal war nicht für allerhand Konzerte gedacht. Heute kann fast jeder da auftreten. Sitzplätze sind nicht gemütlich, aber wenigstens Platz für die Beine hätte man lassen müssen. Auch der Blick auf die Bühne ist nicht von überall gut, da steht oft das Geländer im Weg, auch bei teuren Sitzplätzen. Was ich nicht verstanden habe, dass man bei den Kosten, nicht mehr Toiletten gebaut hat. In den Pausen sind fast immer lange Schlagen vor den Toiletten, was auch optisch nicht schön ist. Wie ich Dir bereits sagte, für die dargebotene Musik beneide ich Dich.
Danke für die Rückmeldung, Toiletten für mich kein Problem eher das bescheidene Angebot am Catheringtresen, keine Chance von meinem Platz aus in den Pausen etwas zu Trinken zu bekommen, saß auf der falschen Seite…..klar sind WCs in der Menge bei 2100 Besuchern zu wenige. Schlangen gab es aber wie so oft nur bei den Damen, bei den Herren null….ist aber fast überall auf Konzerten so. WC wegen der Temperatur im Saal und dem fehlenden Trinken nicht nötig gehabt…..
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!