Antwort auf: Greil Marcus – Mystery Train

#12023131  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,412

stormy-monday

talkinghead2

motoerwolfDie 81er Ausgabe habe ich auch hier stehen …

Btw. bin ich in vierzig Jahren genau bis Seite 33 gekommen. Vielleicht sollte ich jetzt, wo ich ja alle Zeit der Welt habe, einen Neustart wagen.

’81 langweilt sich auch in meinem Platten- und Bücher- Aussenlager. Bin ca. bis Seite 50 gekommen, war mir etwas zu verschwurbelt damals. Obwohl der Autor versteckte transzendentale Vibes mit Dylan hat. Egal, müsste da mal wieder reinschauen, ob sich was geändert hat.

Siehe die meinerseits hier vor ein paar Tage eingestellte Rezension von „Self Portrait“ ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)