Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12022909  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,256

beatgenrollFür Deine bald abzugebende 90er Liste!?? Echt jetzt?

Ja. Warum nicht. Auch die Live Wood von Paul Weller liegt gut im Rennen. Bin noch nicht entschieden, welches „Wood“-Album vorne liegen wird. Habe Paul Weller zu dieser Zeit, also 1994, live erlebt. Das war schon sehr beeindruckend. True Meanings war 2018 mein Album des Jahres. Die Oyster von Heather Nova mochte ich schon immer. Hat heute nochmal zulegen können. Neben Carla von den Walkabouts wird Heather Nova recht hoch bei mir platziert sein. In meiner Top 100+ der 90er sind sonst nur recht wenige Frauenstimmen (Mostly Autumn, Garbage, Hazeldine, Clannad, PJ Harvey, Sheryl Crow) vertreten. Langsam aber sicher nähere ich mich nun auch dem Finale. Du kannst davon ausgehen, dass meine Top 20 Liste einen Genre-Mix aufweisen wird und die eine oder andere kleine Überraschung. Und: Ein Album muss sich halt immer mit dem 21. Platz begnügen.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird