Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
madmartl
klausk
madmartl
klausk
Da magst Du wohl richtig liegen. Bin halt mehr Fan von Ozzy‘s Dreamer
I’m just a dreamer, I dream my life away I’m just a dreamer, who dreams of better days
Darf ich fragen, wie hoch du die „Down to earth“ bewertest, Klaus? Bei mir hat die „No more tears“ immerhin auch ****1/2.
Klar doch, gerne
Ich kann Dir heute bloß noch keine Antwort darauf geben. Ist bislang unbewertet. Die Alben der Nullerjahre habe ich nur teilweise bereits bewertet. Sie werden noch was warten müssen und somit auch Down To Earth (2001). Werde mir in den nächsten Tagen noch die Ozzmosis vornehmen. Wenn ich unerwartet noch Zeitlöcher finde, darf die No More Tears auch nochmals in eine Umdrehung. Nur mal nebenbei: Die Paranoid von Black Sabbath war 1970 die erste LP ever, die ich erworben habe vor der Ufo 1.
![]()
Danke. Mir fehlen ein paar Alben von Ozzy, u.a. die „Ozzmosis“ und die „Bark at the moon“, sonst hätte ich schon mal Sterne verteilt.
„Paranoid“ natürlich ***** bei mir, erblickte ziemlich gleichzeitig mit mir das Licht der Welt.![]()
Da hast du aber ordentlich Nachholbedarf, gerade „Bark At The Moon“ ist essenziell.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry