Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#12020367  | PERMALINK

klausk

wolfgang

klausk

wolfgang

klausk

beatgenroll

klausk Ozzy Osbourne – No More Tears (1991) Dodgy – Homegrown (1994) 2x

Nachdem das vorherige Dodgy-Album kein Tagestreffer war, lief es heute besser!?? Und wie mitm Ozzy?

Naja, die Ozzy konnte mich heute nicht voll überzeugen. Mama I‘m Coming Home ****1/2, Hellraiser ****, Road To Nowhere **** meine Songfavoriten des Albums. Insgesamt bei ***1/2-. Die Dodgy „Homegrown“ ist ja das Album der Band, dass wir damals auch gut kannten. Allen voran das „pfiffige und leichtfüßige“ Staying Out For The Summer. Dazu aber auch noch weiteres gutes Songmaterial, so dass eine glatte ****er Wertung herausgesprungen ist.

Ozzy bei Dreieinhalb Minus, manchmal möchte ich bei deinen Wertungen laut lachen, du hörst einfach zu viele Weicheier wie Travis und so weiter.

Wenn Du meine Kommentare zu Travis verfolgt hättest, würdest Du wissen, dass ich nicht der große Fan bin

Habe ich nicht, aber du hast dich durch alle Alben gehört, Strange Indeed. Ich weiß, du ziehst dein Ding durch. Ozzy so abzustrafen, kann ich nicht nachvollziehen.

Das stimmt so auch nicht. Immerhin habe ich zunächst die Songs genannt, die mir gut bis sehr gut gefallen. Zombie und AVH dagegen konnte ich nur mit **1/2 bewerten.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird