Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
wolfgang
klausk
beatgenroll
klausk Ozzy Osbourne – No More Tears (1991) Dodgy – Homegrown (1994) 2x
Nachdem das vorherige Dodgy-Album kein Tagestreffer war, lief es heute besser!?? Und wie mitm Ozzy?
Naja, die Ozzy konnte mich heute nicht voll überzeugen. Mama I‘m Coming Home ****1/2, Hellraiser ****, Road To Nowhere **** meine Songfavoriten des Albums. Insgesamt bei ***1/2-. Die Dodgy „Homegrown“ ist ja das Album der Band, dass wir damals auch gut kannten. Allen voran das „pfiffige und leichtfüßige“ Staying Out For The Summer. Dazu aber auch noch weiteres gutes Songmaterial, so dass eine glatte ****er Wertung herausgesprungen ist.
Ozzy bei Dreieinhalb Minus, manchmal möchte ich bei deinen Wertungen laut lachen, du hörst einfach zu viele Weicheier wie Travis und so weiter.
Wenn Du meine Kommentare zu Travis verfolgt hättest, würdest Du wissen, dass ich nicht der große Fan bin
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird