Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › Deine 100 Lieblingssongs der 90er – Die Listen › Antwort auf: Deine 100 Lieblingssongs der 90er – Die Listen
Das zweite Live-Album heißt „They’ve actually gotten worse live“. „I heard they suck live“ ist sicher das meistgehörte Livealbum meines CD-Regals. Habe die erstmals 1998 im Eisstadion in Inzell gesehen, auf der Vans Warped Tour, der örtliche Titus hat dahin einen Bus organisiert und wenn man einen unterschriebenen Zettel seiner Eltern mitgebracht hat, durfte man einsteigen. Aus heutiger Sicht der komplette Vollwahnsinn, da waren Lagwagon, die Specials, MxPx, Nofx, Bad Religion, ich glaube Pennywise, die Toten Hosen, die Cherry Poppin‘ Daddies (warum auch immer die damals „ein Ding“ waren, ich habe aber seither das Album „Zoot Suit Riot“) und irgendwelche Rapper. NoFX hatten ein ordentliches Repertoire an Mitsing-Hits (ich vermute „The Brews“ haben sie nur geschrieben um die deutschen Fans auf den Festivals zu trollen), Bad Religion waren die Headliner, leider gingen ihnen immer nach drei Songs die bekannten Lieder aus und man hörte nur noch leidlich interessiert zu.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block