Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Nineties › Deine 100 Lieblingssongs der 90er – Die Listen › Antwort auf: Deine 100 Lieblingssongs der 90er – Die Listen
ford-prefect Feeling all right in the noise and the light
Registriert seit: 10.07.2002
Beiträge: 10,341
firecrackerAlso nicht Green Day generell, sondern Songs von Green Day, meinte ich (natürlich). „Basket Case“ hat immerhin 1.8M Likes auf Youtube. Mehr als „Song 2“! Aber da wir uns hier in einem Paralleluniversum bewegen, hätte ich es natürlich besser wissen müssen. :)
Habe noch einen Song in meiner Liste vergessen: „Genie In a Bottle“. (Noch etwas weniger Likes als „Song 2“.) Im Video sieht Christina Aguilera ein bisschen aus wie Hannah, oder? Zumindest wenn sie tanzt. @herr-rossi
„Genie in a bottle“ fand ich gut, deutlich besser aber „Baby one mor time“ von Britney Spears. Als ich damals als 18-jähriger Pennäler morgens mit dem Auto zur Schule fuhr, freute ich mich und erlebte es als erhebend, wenn im Morgenradio dieser Song von Britney lief, der mich umgehend wacher und beschwingter in den Tag brachte.
Ich bin mal im Oktober 2003 über 170 km nach Stuttgart gefahren, für ein Konzert von Christina Aguilera in der Schleyerhalle im Rahmen der Stripped-Tour … um dann vor Ort am Parkhaus von einem Mitarbeiter darüber in Kenntnis gesetzt zu werden, dass das Konzert wegen Erkältung der Sängerin kurzfristig abgesagt wurde. Bin ich dann stattdessen auf das Volksfest gegenüber auf dem Cannstatter Wasen gegangen, auch wenn das kein echter Ersatz war. Ein Mitarbeiter des Veranstaltungsteams vor dem Haupteingang der Schleyerhalle empfahl mir, vielleicht zu Runrig zu gehen, die ebenfalls an dem Abend in Stuttgart auftraten.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!