Antwort auf: UFO

#12005001  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,969

sokrates

beatgenrollUnd das mit der „Strangers…“, ihr beiden Berserker Sokrates und Wolfgang, ist meine Wahrheit. Noch nie lag dieses und das Gesamtwerk sooo hoch wie heute. Neuer UFO-Höchststand!! Kann man nicht meckern……………….

Selbstverständlich ist es Deine Wahrnehmung, die will Dir auch niemand absprechen. War denn zufällig Phenomenon Deine Erstbegegnung mit Schenker bei Ufo? Wie Du weißt, bin ich ja überzeugter Anhänger der Idee, dass das erste Mal in besonderer Weise prägt (auch in der Musik). Bei mir war es nämlich Strangers.

beatgenroll

sokrates … War denn zufällig Phenomenon Deine Erstbegegnung mit Schenker bei Ufo? Wie Du weißt, bin ich ja überzeugter Anhänger der Idee, dass das erste Mal in besonderer Weise prägt (auch in der Musik). Bei mir war es nämlich Strangers.

Ja, das war es. Habe die Band dann auf der Phenomenon-Tour im Herbst 1974 live gesehen. Deiner Idee bin ich auch schon immer zugeneigt.

Ja, manchmal kann es so sein, muss aber nicht immer. Wenn es nach dem ersten Konzert geht, müsste „War Child“ mein Lieblingsalbum von „Jethro Tull“ sein und „Burn“ von Deep Purple“.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry