Antwort auf: Caroline Polachek – Pang

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Caroline Polachek – Pang Antwort auf: Caroline Polachek – Pang

#12003703  | PERMALINK

coral-room

Gestern war es endlich soweit: ich habe Caroline live in der ausverkauften Kölner Kantine gesehen. Als Vorgruppe wurde DOSS gebucht, eine DJ, die direkt Stimmung gemacht hat. Ich habe mich wie in alten Club-Zeiten gefühlt. Carolines Auftritt wurde mit einem Countdown angekündigt. Als sie auf die Bühne kam, war das gesamte Publikum direkt da und hat bei Pretty in Possible direkt lautstark mitgesungen, was Caroline sichtlich bewegt hat. Nach dem Track hat sie dann verkündet, dass sie sich am Nachmittag eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hat und bis zuletzt nicht wusste, ob sie fit genug für den Auftritt sein würde. Zum Glück hat es sich eine Stunde vor Auftritt gelegt. Wenn das, was ich gestern gesehen habe, Caroline mit einer Lebensmittelvergiftung war, möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie ein Konzert von ihr bei 100%iger Kraft ausschaut. Die Stimme, die Choreografie alles war da. Die Crowd ist bei jedem Track abgegangen. Mein persönliches Highlight war Billions auf welches dann direkt Welcome To My Island gefolgt ist. Ich habe selten derartig emotional auf zwei Tracks bei Konzerten reagiert wie hier. Es war für mich unbeschreiblich (gut, bin ja auch ausgewiesener Fanboy :heart: ).

--