Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die 20 besten Tracks von UFO › Antwort auf: Die 20 besten Tracks von UFO
wolfgang
lotterlottain meiner nicht abzugebenden unvollständigen top UFO Songs Liste wäre „Queen of the deep“ der höchste platzierte Song von Phenomenon, danach dann Doctor Doctor, Rock Bottom wäre sogar gegen die von mir goutierten Tracks von „no heavy petting“ chancenlos….was ihr an dem Langweiler findet erschließt sich mir nicht……mein all time UFO-Lieblingssong ist nicht einer sonder zwei weil sie zusammen gehören, Prince Kajuku/ The coming of Prince Kajuku 🤷♂️ https://www.youtube.com/watch?v=tQ2MlxXPopw
Rock Bottom als Langweiler zu bezeichnen, zeigt doch, das du mit klassischem Hard Rock nichts anfangen kannst, nicht deine Musik.
….ich glaube nicht, dass du dies auch nur annähernd einzuschätzen vermagst, allein schon die Ansage mit klassischem Hard Rock…was ist das deiner Meinung nach, welche Bands zählst du dazu, welche nicht, mit dieser ganzen Ausdifferenzierung kann ich eh nichts anfangen, entweder es rockt oder es rockt nicht…okay ich hätte ja auch anders formulieren können…..was findet ihr an dieser in meinen Ohren langweilig klingenden Nummer “ Rock Bottom“ so toll, bis jetzt hat das Stück bei mir nicht gerockt…..leg sie gleich mal wieder auf, wüsste aber nicht warum sich an meiner Vorliebe für die anderen Songs auf Phenomenon etwas ändern sollte, Rock Bottom hat auch nach 48 Jahren bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!